Verladezeiten für Siloware Erwitte und Duisburg

Sonntag 22:00 Uhr bis Samstag 11:30 Uhr

Verladezeiten für Sackware Erwitte

Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Verladezeiten für Sack- und Siloware Berlin

Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Verladezeiten Feiertage

Verladezeiten Feiertage 1. Halbjahr 2024



Typisch Spenner

Breite Produktpalette, flache Hierarchie

An unserem Stammsitz in Erwitte produzieren wir Zement, Kalk und Trockenmörtel von qualitativ höchstem Standard.

Wir profitieren dabei von dem, was die Natur uns gibt: Die Zusammensetzung unseres Kalkmergels ist für die Zementherstellung so gut geeignet wie an kaum einem anderen Ort.

Die Vielzahl unserer Zementsorten ist für jeden Bedarf einsetzbar: im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau.

DSC3729 2

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Spenner Forum im Klinkerwerk Erwitte.

Obwohl es wie ein Widerspruch klingt: Individualität gibt es bei uns von der Stange. Unsere Mitarbeiter sind auf vielfältigste Herausforderungen vorbereitet und können mit ihrer langjährigen Erfahrung jederzeit schnell weiterhelfen.

Dabei legen wir bei Spenner großen Wert auf den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Die schlanke Hierarchie bei Spenner führt dazu, dass Entscheidungen den Bedürfnissen angepasst werden können, nicht umgekehrt.

Sowohl in der Beratung, als auch auf dem Weg zur Baustelle gibt es bei uns keine langen Wartezeiten.

Wir bei Spenner haben hohe Ansprüche an uns selbst. Daher sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement, DIN EN ISO 14001 Umweltschutz, DIN ISO 45001 Arbeits- und Gesundheitsschutz und DIN EN ISO 50001 Energiemanagement.